MV Aschbach besucht Aschbach Markt

Samstag, 2. September 2017

So war die Ankündigung im Programm der Musikkapelle Aschbach Markt für den...

...Musikverein Aschbach aus der Steiermark

MV Aschbache
Nach einem Besuch der Musikkapelle Aschbach-Markt in Aschbach in der Steiermark im letzten Jahr, folgt nun der erhoffte Rückbesuch beim Wiesenfest. Die rund 32 Mann und Frau starke Kapelle zeigt sich bei ihren Konzerten und Auftritten unter dem Motto „G‘‘sungen und g’spielt“. Zur Einstimmung am Samstag des diesjährigen Wiesenfestes dürfen sich die Gäste auf traditionelle Blasmusik unserer Aschbacher Freunde freuen.

MV Aschbach
Spät aber doch, bedankt sich der Webmoasta im Namen aller Musikkameraden für den tollem Empfang den Ihr uns am 3. September bereitet habt und für die großartige Stimmung und das gesamte Drumherum. Die "Rainer und wir" treffen irgendwie ums Jahr nacheinander aufeinander! Vor Jahresfrist haben wir in Kapellen an der Mürz, ebenfalls eine der Vorgruppen abgegeben....